Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: Lernwerkstatt

KiND - Dream Pop Koncert

Musik

Lernwerkstatt Pottenbrunn

Josef Trauttmansdorff-Straße 10, 3140 St. Pölten, Austria

Sa 20.04.2024 ab 20:00 Uhr


Lernwerkstatt Pottenbrunn

info@lernwerkstatt.at

+43 (0)2742 43550


Event-Webseite


Beschreibung

Das junge Ensemble KiND will mit ruhigen und verträumten Dream-Pop-Folk-Beats Geschichten erzählen und die Zuhörenden dazu anregen, ein positives Stück ihrer eigenen Kindheit wieder aufleben zu lassen. Dabei stehen die menschliche Emotion und das Aussprechen von Gefühlen im Vordergrund.
Der Name KiND steht für den Anfang, den Beginn des Lebens, wo sich unser Weltbild noch nicht vollends gefestigt hat, wo wir noch offen(er) für Neues und vielleicht auch noch beeinflussbar, verletzlicher und sensibler sind. KiND steht aber auch für den persönlichen Neuanfang, für das Kleine, aus dem etwas Größeres werden kann, für die Hoffnung aber auch für Ängste und Unsicherheiten, die jede:r von uns hat.

Eintritt: freie Spende

KiND: Robin Mayerböck (Keys), Jana Mitrovic (E-Bass), Stephan Weissensteiner (Gitarre, Gesang), Sophia Möser (Gitarre, Gesang), Lukas Brunner (Drums, Gesang)
Mehr Einblicke gibt es hier https://www.instagram.com/kind.band/?igsh=eTRobDdva2lpcXlv