Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: Constanze Moritz

achtsam-närrisch-weise: die Spiritualität des Clowns entdecken

Kurs/Bildung

Bildungshaus St. Hippolyt

3100 St. Pölten, Österreich

Fr 31.03.2023 ab 17:00 Uhr

€ 148,-


charisma kbw

charisma@dsp.at

027423242352


Event-Webseite


Beschreibung

In jedem von uns steckt ein Clown, der lustvoll die Welt erstaunen möchte. Im hektischen Alltag geht diese Qualität oft verloren. An diesem Wochenende gönnen wir uns Zeit und Raum, um dem Clown in uns auf die Spur zu kommen, und lassen uns davon inspirieren.

Durch spielerisch-kreatives Tun, Achtsamkeits- und Körperübungen, meditative Elemente und biblische Impulse entdecken wir die Haltung des Clowns in uns und spüren der Verbindung zu unserer Spiritualität nach: im Hier und Jetzt ankommen, bejahen was ist, ungewöhnliche Perspektiven eröffnen, absichtslos da sein, lustvoll scheitern, Freude und Leichtigkeit erfahren.