Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: jumpstory

Heilsames Schreiben - der Weg zur dir selbst

Kurs/Bildung

Bildungshaus St. Hippolyt

3100 St. Pölten, Österreich

Di 28.03.2023 ab 18:30 Uhr

€ 80 für 2 Abende


Bildungshaus St. Hippolyt

v.rathner-boeck@dsp.at

027423242352


Event-Webseite


Beschreibung

2 Schreibabende mit Autorin Dr. Claudia Skopal
Ein Leben ist reich an Erfahrung. Wir treffen beeindruckende Menschen, gehen einer wunderbaren Arbeit nach, kommen an inspirierende Orte. Es gibt aber auch Aspekte, die uns nicht so gefallen. Entscheidungen, die wir später bereuen, Menschen, die wir lieber nicht getroffen hätten oder ein Job, der nicht erfüllend war. Schreiben, ist eine Methode sich damit auseinander zu setzen, Ereignisse und Begegnungen neu zu bewerten und andere Perspektiven einzunehmen. Schreiben ist eine Möglichkeit sich mit der eigenen Vergangenheit auszusöhnen. Durch die Beschäftigung mit der Vergangenheit, ändert sich die Gegenwart und man findet einen neuen Weg in eine starke Zukunft.
14.03.23 und 28.03.23- Die beiden Abende sind aufbauend und können nicht einzeln besucht werden.

In diesem Seminar werden die verfassten Texte nicht vorgelesen. Es steht der Austausch der Schreiberfahrung im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.