Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: FMV

Otto Schenk

Theater/Kabarett

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten, Österreich

So 23.04.2023 ab 18:00 Uhr

ab € 37,40


NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

ticket@nxp.at

02742 71400


Event-Webseite


Beschreibung

Otto Schenk
"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!
Ein Abend der Erinnerungen des großen Komödianten im Gespräch mit Herbert Fechter

Das Programm "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" - Otto Schenk im Gespräch mit Herbert Fechter, das am 21. Jänner 2023 im Theater Akzent als endgültiger Abschied der Bühne aufgeführt wurde, wird auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers auch im VAZ St. Pölten gezeigt.

Die Erinnerungen, Anekdoten und Pointen des großen Komödianten unterstützt durch TV-Szenen aus sechs Jahrzehnten, rührten und amüsierten das Publikum im restlos ausverkauften Theater Akzent gleichermaßen. "Auch wenn mein Körper gebrechlich ist, mein Hirn funktioniert noch tadellos", sagt Otto Schenk über den Abend, durch den ihn sein jahrzehntelanger Manager und Freund, Herbert Fechter, behutsam begleitet und einfühlsam führt. Otto Schenks Bühnenabschied sollte man nicht verpassen.