Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: © Green Steps
Flyer

Big Friendly Giants Wasserburg

Garten/Natur

St. Pölten

Heinrich Schneidmadl-Straße, 3100 St. Pölten, Austria

Mi 15.02.2023 ab 11:00 Uhr


Green Steps - Verein für Bildung im Einklang mit der Natur

info@greensteps.me

0680 1181179


Event-Webseite


Beschreibung

Begleite das Green Steps Team auf dieser spannenden Tour im bezaubernden Stadtteil Wasserburg!

Verbringe mit uns einen Tag in der Natur. Wir führen dich zu lokalen Naturdenkmälern und erkunden mit dir die Naturgeschichte St. Pöltens. Bring ein Jausenpaket mit und genieße ein Picknick unter dem Blätterdach eines Baumriesen aka Big Friendly Giant.

Für weitere Details zum Ausflug und zur Buchung der Veranstaltung folge dem Veranstaltungslink. Vorab kannst du dir unseren St. Pöltner Baumwanderführer herunterladen und selbst ausdrucken: https://seafile.genuinegrowth.cn/f/73164d3d4af94de385c5/

Wir freuen uns, dich in der Natur zu sehen!

Triff unsere Naturvermittler um 13 Uhr in unserem Green Steps Büro zur Abfahrt (BIZ, Heinrich-Schneidmadl Straße 15 Top 1-21) oder direkt am Startpunkt der Wanderung (Details nach Anmeldung). Wir fahren vom BIZ mit dem Bus nach Wasserburg zu unserer Naturwanderung.Teile deine Eindrücke mit uns oder bringe sie in deinem Naturtagebuch zu Papier. Rückkehr zum Green Steps Büro gegen 17 Uhr.

PS: Falls du an der Veranstaltung interessiert bist, aber keine Zeit hast, daran teilzunehmen, kontaktiere uns unter info@greensteps.me. Wir können einen alternativen Termin vereinbaren!