Waldführung im Klosterwald St. Pölten
Führung/Tour
Klosterwald St. Pölten (nahe der Ochsenburg)
Tannengasse, 3151 St. Pölten, Österreich
Sa 02.12.2023 ab 14:00 Uhr (weitere Termine anzeigen)
Klosterwald Verwaltungs GmbH
info@klosterwald.at
02243 23 660
Beschreibung
Immer mehr Menschen gefällt der Gedanke, in einem naturnahen Wald unter einem Baum die letzte Ruhestätte zu finden. Schon zu Lebzeiten diesen Baum auszusuchen und gemeinsam einen Ort zu wählen, wo man einander gedenken kann. Dabei die tröstliche Kraft der Natur zu nutzen, Ruhe und Frieden zu finden.
Klosterwald stellt Waldflächen als Bestattungswälder zur Verfügung, in denen das möglich ist.
Bei einem geführten Spaziergang durch den Wald erfahren Sie alles rund um eine Klosterwald-Baumbestattung: Wie funktioniert die Baumauswahl? Was passiert vor, während und nach einer Beisetzung? Was kostet eine Ruhestätte im Klosterwald? Auch Ihre persönlichen Fragen beantworten wir gerne.
Selbstverständlich ist die Führung kostenfrei und unverbindlich.
Dauer: ca. 45 Minuten bis 1,5 Stunden, abhängig vom Wetter und den Fragen der Teilnehmenden
Hinweis: Alle unsere Wälder sind Naturflächen. Tragen Sie daher bitte entsprechende Kleidung und Schuhe.
Den genauen Anfahtsplan zum Klosterwald St. Pölten finden Sie unter www.klosterwald.at/stpölten
Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich an unter www.klosterwald.at/waldfuehrungen oder per E-Mail/Telefon an info@klosterwald.at; +43 2243 23 660
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!