Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Flyer

UGLY FRITZ | HEWI X-MAS

Musik, Tanz, Theater/Kabarett

Freiraum St. Pölten

Herzogenburger Str. 12, 3100 St. Pölten, Österreich

Fr 16.12.2022 ab 20:00 Uhr

30,–


Freiraum


Event-Webseite


Beschreibung

Was lebt?
„Es“ schien lange überwunden, ja beinah vergessen. Niemand hat mehr an dessen Existenz gedacht. „Es“ war noch tief in allen Herzen verwurzelt – aber: „es“ schien erledigt.

Doch nun –
... geweckt vom Bimmeln und von den Pimmeln diverser Akteure, vom Geklirre der freudig zu Boden geworfenen (leeren) Rakiflaschen und den Glocken einer gewissen Simone – ist „es“ wieder erwacht. Nicht am dritten Tage, aber im dritten Jahr. Und das ist ein nicht minder anbetungswürdiges Wunder.

Ja, es lebt!
Alle Anbetungs- und auch sonst Willigen finden sich daher am 16. Dezember dieses Jahres im St. Pöltner Freiraum ein, um „es“ mit entsprechender Würdelosigkeit zu empfangen. Und wer sonst fällt einem bei diesem Stichwort ein, um die besinnungslosen Stunden entsprechend musikalisch zu umrahmen, als die einzige moralisch UND musikalisch gefestigte Formation des Landes (neben den Mönchen des Stiftes Heiligenkreuz): UGLY FRITZ & the Spanners!