Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: Sonja Lechner
Flyer

Anfänger Mal-Event "Weihnachten"

Kurs/Bildung

Farbabenteuer Kunstatelier

Ließfeldstraße 20, 3100 St. Pölten, Österreich

Sa 17.12.2022 ab 17:00 Uhr

59 Euro


Farbabenteuer Sonja Lechner

post@farbabenteuer.at


Event-Webseite


Beschreibung

"Malen - Spaß - Auszeit", das ist das Motto meiner Anfänger-Malkurse. Wir verbringen gemeinsam eine kreative Zeit, haben Spaß und mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt dir ganz entspannt das Motiv des Tages! Ich freu mich auf dich, deine Sonja von Farbabenteuer.

Mal-Event für Anfänger mit dem Thema "Japan. Nichts besorgen, nichts kaufen - einfach nur vorbeikommen und in dein Mal-Event starten. Alle Materialien warten bereits auf dich. Nach rund zwei Stunden kreativer Auszeit gehst du mit deinem fertigen Acryl-Gemälde nach Hause!