Zur Navigation Zum Inhalt
Flyer
Bild: zVg/Wildstyle & Tattoo Messe

WILDSTYLE & TATTOO MESSE


Beschreibung

LIEBE WILDSTYLER!!

DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE – EUROPAS ERFOLGREICHSTE & SPEKTAKULÄRSTE TATTOO SHOW - GEHT 2022 INS 27. JAHR!!
Nach dem großartigen Comeback der WILDSTYLE 2021, die nach 5-maliger Corona bedingter Verschiebung endlich auch das 25-jährige Jubiläum feiern durfte, kommt die WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2022 gleich in 6 Städte in Österreich!

„THE START OF THE NEXT 25 YEARS!“
…ein zugegeben „etwas“ hoch gestecktes Ziel, aber wer hätte sich 1995, im Gründungsjahr der Wildstyle, vorstellen können, dass die Wildstyle auch 2021 noch zehntausende Besucher in jeder Stadt in ihren Bann zieht!!

WILDSTYLE TOUR 2022:
07. & 08. Mai 2022 – A-Wr. Neustadt, Arena Nova
14. & 15. Mai 2022 – A-St.Pölten, VAZ
21. & 22. Mai 2022 – A-Wien, Stadthalle
22. & 23. Oktober 2022 – A-Linz, Tabakfabrik
29. & 30. Oktober 2022 – A-Salzburg, Messezentrum
05. & 06. November 2022 – A-Bad Ischl, House of Wildstyle

Die Wildstyle Crew versucht Jahr für Jahr immer noch einen drauf zu setzen, und es wird auch 2022 gelingen!!
Wir haben schon jetzt für Euch ein unglaublich fettes Programm gebucht!!
Dutzende internationale Top-Tätowierer, Aussteller und Stargäste aus 5 Kontinenten und mehr als 25 Ländern sind ohnehin bei der Wildstyle Tour dabei!!
ABER WIR KONNTEN MITTLERWEILE AUCH DAS ABSOLUT FETTESTE NONSTOP-SHOWPROGRAMM EVER FÜR EUCH BUCHEN!!

FREAKSHOWS, SHWOWGIRLS & AKROBATEN UND AUCH SENSATIONELLE LIVE KONZERTE DIREKT AUF DER WILDSTYLE BÜHNE – ohne zusätzlichen Eintritt – JA! Auch die Live Konzerte sind im Wildstyle Eintrittspreis bereits enthalten!! Und alle Bands spielen reguläre Konzerte in voller Länge und mit allen Hits!!

TURBOBIER – Österreichs Rockband DER Stunde!! Wo immer Turbobier spielen, ist die Party am größten! Durchwegs ausverkaufte & hammermäßige Shows!! Und 2022 spielen Turbobier in Wr. Neustadt, St. Pölten, Wien, Linz und Salzburg an jedem Wildstyle Samstag!! Sensationell!! Im Vorprogramm von Turbobier spielen die nicht minder coolen V8WANKERS aus D-Offenbach!!
RUSSKAJA – neben TURBOBIER der derzeit 2. mega angesagte Rock-Act aus Österreich! Russkaja spielen die Wildstyle Sonntage in Wr. Neustadt und St. Pölten. Im Vorprogramm spielen HEAVEN2HELL unsere Lieblingscoverband mit den Hits von Black Sabbath, Ozzy, Judas Priest u.v.a.!
Bei der Wildstyle in Bad Ischl sind mit den V8Wankers, Heaven2Hell, Electric Sweat und Five Ways To Nowhere aus Italien auch 4 hammermäßige Bands – bei freiem Eintritt! – dabei!!
Und für die Wildstyle Sonntage in Wien, Linz und Salzburg arbeiten wir derzeit an weiteren sensationellen Live Bands, die wir so schnell wie möglich bekannt geben werden!! Da wird auch die eine oder andere HAMMER (!) -Überraschung dabei sein!!

DAS NONSTOP SHOWPROGRAMM DER WILDSTYLE 2022 BESTREITEN WELKLASSE ACTS & GUINNESS WELTREKORDHALTER AUS DER GANZEN WELT!!!
LUCKY DIAMOND RICH (Australien) – Der meisttätowierte Mensch der Welt!
EINZIGARTIG UND EXKLUSIV FÜR DIE WILDSTYLE 2022!!
Seit 2008 ununterbrochen im Guinness Buch der Rekorde als unangefochtener Rekordhalter!! 100% (ja 100!! %) seiner Haut ist tätowiert!!
Lucky Diamond Rich war weiß – ließ sich zu 100% schwarz tätowieren und lässt sich seitdem immer wieder weiß und bunt „drüber“ tätowieren – klingt krass – ist es auch!! Im Showprogramm jongliert er u.a. mit laufenden (!) Kettensägen… Ja, klingt auch krass – ist es auch!! :- ))
AERIAL MANX – Der weltweit einzige Schwertschluckakrobat!
EINZIGARTIG UND EXKLUSIV FÜR DIE WILDSTYLE 2022!!
Der mehrfache Guinness Weltrekordhalter Aerial Manx beweist in seiner Show mehrmals, dass man das Unmögliche möglich machen kann!!
…oder wie ist es sonst möglich, ein Schwert auf einem Messer – mit Spitze auf Spitze – zu balancieren?
…oder WELTWEIT EINZIGARTIG: …ist es möglich mit einem – auf Anschlag – geschluckten Schwert einen Rückwärtssalto zu springen??
MAIYA & GEORGIE RAMONE – Das gefährlichste Paar der Welt!!
EINZIGARTIG UND EXKLUSIV FÜR DIE WILDSTYLE 2022!!
Old-school sideshow at its best!!
Die Show der beiden Freakshow-Kultfiguren ist mega unterhaltsam, heftig und real – NO illusions!!
…und natürlich dürfen bei keiner Wildstyle & Tattoo Messe (seit 1995) THE WILDSTYLE SHOWGIRLS fehlen!!

UND BEI ALLEN WILDSTYLE & TATTOO MESSEN (außer Bad Ischl) IST AUCH UNSER EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL IM AUSSENBEREICH DABEI – NATÜRLICH WIE IMMER BEI FREIEM EINTRITT!!!


Karte