Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: COWS-Das Musical/Daniel Karanitsch
Flyer

COWS - Das Musical

Theater/Kabarett

Kulturhaus Wagram

Oriongasse 4, 3100 St. Pölten, Österreich

So 12.12.2021 ab 18:00 Uhr

24€


COWS - Das Musical

tickets@cowsdasmusical.at

0678 127 9008


Event-Webseite


Beschreibung

Auf einer kleinen Weide leben die glücklichen Kühe Ms. Wellington, Chili, Milana, Angus, Alt Stroganoff und Victor. Ist ihr Alltag auch schön, träumen sie dennoch von einem besseren Leben - dem gelobten Land der Kühe. Ein Paradies, in dem keine Kuh Nutztier sein muss, der grünste Klee wächst und jede Kuh ihre eigene Kuhbürste hat. Nur Yvonne, die vor Jahren von der Weide geflohene Kuh, stört diese Träumereien. Doch selbst ihre Warnung, nicht ins gelobte Land zu fahren, kann die Kühe nicht von ihrem Glauben abbringen und sie begeben sich auf die Reise dorthin. Schon bald stellen sich Fragen wie: Ist das gelobte Land wirklich das, wonach es scheint? Wie schnell werden aus glücklichen wütende Kühe? Und kommt man als Einzelkämpfer weiter? Oder doch als Herde?

Das erfolgreichste Kuh-Musical der Welt ist nun endlich auf Niederösterreich-Tournee!
Angelehnt an den Publikumserfolg CATS, der gerade im Wiener Ronacher gespielt wird, rückt COWS das Leben einer Kuhherde in den Mittelpunkt.
Musikalisch bewegt sich das schwungvoll-unterhaltsame Werk zwischen zwischen Pop, Rock, Jazz, Funk und Folk und regt zum Mitsingen, Lachen und Nachdenken an.