Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer

ABGESAGT - SEMINO ROSSI

Musik

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten, Österreich

Fr 29.10.2021 ab 19:30 Uhr

ab € 63,99


Leutgeb Entertainment Group

ticket@nxp.at

02742 71400


Event-Webseite


Beschreibung

SEMINO ROSSI
So ist das Leben
DIE GROSSE JUBILÄUMS-TOUR
2020/2021

Kundgebung vom Veranstalter am 7.6.2021:
Leider müssen wir heute mit einer unerfreulichen Nachricht auf Sie zukommen. Nach Gesprächen mit dem Management und dem Künstler wurde gemeinsam beschlossen die Tournee mit SEMINO ROSSI auf Grund der noch immer andauernden Folgen der Covid 19 Pandemie, dessen Ende leider noch nicht absehbar ist, neu zu organisieren.
Auf Grund der Reorganisation der gesamten Tour kam es leider auch zu terminlichen Konflikten welche dazu führten, dass trotz aller Bemühungen einige Konzerte ersatzlos abgesagt werden müssen.
Betroffen von der Absage ist auch das Konzert in St. Pölten im VAZ am 29.10.2021 und wir bitten um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung in dieser außergewöhnlichen Zeit, die uns alle vor große Herausforderungen stellt.

Ab Herbst 2020 geht Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, auf große Tournee. Seine musikalische Reise führt ihn durch 7 Länder mit insgesamt 61 Konzerten. Mit an Bord hat Semino Rossi selbstverständlich sein brandneues Erfolgsalbum „So ist das Leben“, das auch Pate stand bei der Namensgebung für Seminos große Jubiläumstour 2020/2021.
Der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln hat mit einer märchenhaften Karriere längst den Schlager-Olymp erklommen. Live-Auftritte sind der Gratmesser jedes Sängers und Semino Rossi kann für sich behaupten, dass sein Können die Messlatte im Schlagergeschäft sehr hochlegt. Wenn Semino auf der Bühne steht, merkt das Publikum nach den ersten Zeilen, dass dort jemand steht, der mit ganzer Seele singt und spricht, der etwas aus seinem Innersten offenbart. Semino Rossis Entertainerqualitäten, sein charmanter Humor, sind stets die persönliche Handschrift seiner variantenreichen und emotionsgeladenen Konzerte. Auch in punkto Bühnendesign wird diese Tournee Herausragendes bieten. Ein phantastisches Bühnendesign und modernste Ton-, Licht- und LED-Technik werden den würdigen Rahmen für Semino Rossi bieten.
Mit der großen Jubiläums-Tour lädt Semino Rossi alle Fans ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem musikalischen Weg zu begleiten und gemeinsam unvergessliche Stunden zu erleben.