Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: kein copyright

1. Family Ecstatic Dance St. Pölten

Tanz

Saal der Begegnung

Gewerkschaftspl. 2, 3100 St. Pölten, Österreich

Sa 11.04.2020 ab 15:00 Uhr

freie Spende


Ecstatic Dance St. Pölten

joerg@ojlo.net


Event-Webseite


Beschreibung

Den Ecstatic Dance St. Pölten gibt es nunmehr seit mehr als 2 Jahren. Von anfangs rund 20 kommen zu den monatlich stattfindenden Dances mittlerweile rund 70 Freitänzer_innen. Immer wieder kam und kommt die Frage auf, ob auch Kinder daran teilnehmen können. Grundsätzlich ist das mit einem klaren JA zu beantworten, allerdings sind die Veranstaltungszeiten nicht familien- und kinderfreundlich.
Somit haben wir uns als Ecstatic Dance St. Pölten Team entschieden, einen eigenen Family Ecstatic Dance ins Leben zu rufen. Bei diesem Format geht es wie beim "großen" Dance um ein freies Bewegen & Tanzen von all dem, was in dir steckt und sich zeigen will. Im Mittelpunkt stehen das Erspüren und Achten der eigenen Grenzen und die der anderen sowie das gemeinsame Tanzen von Kindern UND Erwachsenen. Der Titel des ersten Family Ecstatic Dances lautet demnach programmgemäß "Ich, Du, Er, Sie, Es darf alles sein" und findet am Samstag Nachmittag der Osterferienwoche im wunderbar großen und raumbietenden Saal der Begegnung statt.