Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: www.holiopenair.at

HOLI Festival der Farben

Sonstige

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten, Österreich

Sa 18.07.2020 ab 14:00 Uhr

ab € 19,90


HOLI KG, www.holiopenair.at

ticket@nxp.at

02742 71400


Event-Webseite


Beschreibung

HOLI Festival der Farben in St. Pölten 2020

Unglaublich! Das HOLI-Festival der Farben tourt bereits seit 7 Jahren durch Europa und Millionen von Menschen feierten dort eine unvergessliche bunte Zeit. Kurz sah es so aus, als ob dieses bunte Farben-fest nicht mehr stattfinden wird, jetzt ist es aber sicher das am 18 Juli 2020 dieses einzigartige Festival wieder nach St. Pölten kommen wird! Neue Veranstalter konnten dieses wunderbare Spektakel retten und darum bleibt dein Sommer bunt.
Nütze die Chance in deiner Nähe die unglaublich positive Stimmung und Energie mitzuerleben! Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farben-Fest feiern.
Österreichs Top DJs und Acts werden uns natürlich auch heuer wieder bei der „HOLI TOUR“ begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei, wenn du inmitten Tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehaut-Feeling pur!

3..2..1..HAPPY HOLI