Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: Sabine Ruprecht
Flyer

Transformation in den Rauhnächten

Kurs/Bildung, Vortrag

Zentrum Agartha

Mühlweg 16, 3100 St. Pölten, Österreich

Fr 27.12.2019 ab 19:00 Uhr

22


Sabine Ruprecht

sabine@synthese.co.at

067762899916


Event-Webseite


Beschreibung

Abendworkshop mit Sabine Ruprecht
Die Rauhnächte, eine Zeit des Übergangs. Das alte Jahr klingt aus, mit all seinen Eindrücken. Ein neues Jahr kündigt sich an, mit seinem Glück, Herausforderungen und Wendungen. Wir nutzen diese Zeit, um unseren Liebsten nahe zu sein, Familienkontakte zu pflegen und zur Einkehr.
Dieser Übergang wirft nicht selten Fragen auf, wie z.B. Was Wertschätze ich in meinem Leben und möchte es fördern? Was nährt mich? Was möchte ich zurücklassen? Was möchte ich verändern? Und wie kann ich Blockaden auflösen?
Die Rauhnächte – die Tage zwischen den Jahren – eignen sich hervorragend um hinderliche Blockaden aufzulösen. Wir arbeiten an diesem Abend mit violettem Licht der Transformation, den Gaia-Touch-Übungen von Marko Pogacnik und einen Loslass-Ritual. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Termine
Do 27.12.19 in St. Pölten jeweils von 19.00 – 21.15 Uhr

Veranstaltungsort
Kosten € 22

Anmeldung
sabine@synthese.co.at oder 0677/628 999 16