Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: Sabine Ruprecht
Flyer

Familienaufstellung

Kurs/Bildung, Vortrag

Zentrum Agartha

Mühlweg 16, 3100 St. Pölten, Österreich

So 26.01.2020 ab 09:30 Uhr

25


Sabine Ruprecht

sabine@synthese.co.at

067762899916


Event-Webseite


Beschreibung

Familien- und Themenaufstellung mit Sabine Ruprecht
Sich in der eigenen Familie (im eigenen Leben) wohl zu fühlen, ist in jeder Altersstufe ein natürliches menschliches Grundbedürfnis.
Wenn es aber so gar nicht rund laufen will, kann der Blick von Außen eine echte Hilfe sein. Um zu erkennen, welche Veränderung es denn wirklich braucht.
WIE? Seminar, Familienaufstellung in einer Gruppe
Bei dieser Methode werden Personen als Repräsentanten für Familienangehörige ausgewählt. Hier hast du die Möglichkeit bei deiner Aufstellung, wie ein Zuschauer einen Überblick über das Familiensystem und deine eigene Rolle darin zu bekommen. Bei dieser Methode können unbewusste Zusammenhänge und unerlöste Familien- und Seelenthemen erkannt, erlöst und neu geordnet werden.

Familienaufstellung – Kennenlernen
Um das Familienaufstellen kennenzulernen, gibt es die Möglichkeit als RepräsentantIn bei einem Seminar mitzumachen. Hierbei wirst du im Rahmen eines Aufstellungstag als RepräsentantIn für andere Familiensysteme aufgestellt und hast hier wunderbare Einblicke in diese Methode und kannst für dich gut entscheiden, ob diese Methode für dich in Frage kommt. TeilnehmerInnen berichten auch immer wieder, dass für sie schon die Teilnahme bei einer Familienaufstellung (ohne eigene Aufstellung) sehr hilfreich war.
Termin
So 26.01.20 in St. Pölten Aufstellungstag Zentrum Agartha, Mühlweg 16 09.30 – ca. 17.30 Uhr

Leitung
Sabine Ruprecht
Humanenergetikerin
Dipl. Lebens- & Sozialberaterin
Systemische Aufstellungsleiterin
www.synthese.co.at

Kosten
Aufstellungsseminar Teilnahme mit einer eigenen Aufstellung € 130
Teilnahme als Repräsentant (ohne eigene Aufstellung) € 25
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Weitere Infos: www.synthese.co.at