Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer

UGLY FRITZ rettet die Welt

Musik

Freiraum St. Pölten

Herzogenburger Str. 12, 3100 St. Pölten, Österreich

Fr 13.12.2019 ab 20:00 Uhr


Freiraum St. Pölten


Event-Webseite


Beschreibung

UGLY FRITZ rettet am 13.12. im Freiraum die Welt. Schon wieder.

Wer, wenn nicht er?
Es besteht Handlungsbedarf. Dringender. Nur mal schiach die Welt retten.
Das Problem: Jesus kommt bekanntlich erst am 24.12. auf die Welt. Es liegt also wieder einmal an Ugly Fritz und seinen Spannern, die Welt zu retten!
Dazu brauchen das suchende Publikum und politische Zauberlehrlinge nicht in die Stadthalle zu reisen, sondern können dem diesjährigen kollektiven weihnachtlichen Erweckungserlebnis mit dem geringstmöglichen ökologischen Fußabdruck am Freitag, dem 13. Dezember im Freiraum St. Pölten beiwohnen.
Karten sind ab sofort in den Parteiakademien, im Vatikan oder noch ökologischer im MittnDrin, Café Schubert, BarRock und Audio Strasser erhältlich.
Auch wenn es im ersten Moment scheint als ob man den Bock zum Gärtner macht und dieser letzte Strohhalm eher für einen Sangriakübel als für eine Weltrettungsmission geeignet scheint, müssen wir uns wohl oder eher übel damit abfinden. Was tut man nicht alles, um einem wohlerworbenen schlechten Ruf gerecht zu werden.
Ach ja: Vorher als Support kriegen es die Gäste mit A.I.D.S. zu tun. Mit der Band.