Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild: Theatergruppe Augustin
Flyer

"Wenn schon, denn schon!" Produktion der Theatergruppe Augustin

Theater/Kabarett

Theatersaal Stift Herzogenburg

Prandtauerring 2, 3130 Herzogenburg, Österreich

Sa 16.11.2019 ab 19:30 Uhr

12 bis 16 Euro


Theatergruppe Augustin

karten@theater-augustin.at

06765855554


Event-Webseite


Beschreibung

„Wenn schon, denn schon!“ meint der konservative britische Politiker Richard Willey, wenn er seine Geliebte in jenes Hotel holt, in dem er eigentlich mit seiner Frau Pamela abgestiegen ist. Während er Pamela im Theater vermutet, plant sie im gleichen Hotel ein Schäferstündchen mit Richards Sekretär. Denn eigentlich sollte Richard ja im Ministerium bei einer Sitzung sein. Ob das gut gehen kann?

Gespielt wird die turbulente Verwechslungskomödie „Wenn schon, denn schon!“ (Autor Ray Cooney) von der Theatergruppe Augustin im Theatersaal des Stiftes Herzogenburg zu folgenden Terminen: Samstag, 9., Sonntag, 10., Freitag, 15., Samstag, 16. und Sonntag, 10. November 2019.

Beginn: Freitag und Samstag 19:30 Uhr, Sonntag 17 Uhr. Kartenvorverkauf ab 7. Oktober in der Raiffeisenbank Herzogenburg, Bestellungen unter 0676 585 55 54 bzw. karten@theater-augustin.at.