Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Heidrun Schlögl

Geht’s noch? Wie geht unsere Welt von morgen?

Führung/Tour

GESA

Daniel Gran-Straße 36, 3100 St. Pölten

Fr 07.06.2024 ab 12:00 Uhr


ORTE-Architekturnetzwerk NÖ

office@orte-noe.at


Event-Webseite


Beschreibung

Der Mensch war schon immer aktiver Gestalter seiner Umwelt. Mit fortschreitenden Fähigkeiten stiegen auch Bedürfnisse und Ansprüche.

Nicht zuletzt seit der industriellen Revolution haben wir Wachstum und Fortschritt zu den obersten Zielen erklärt, die uns auch viel Komfort und Sicherheit gebracht haben. Doch unendliches Wachstum ist nicht möglich. Wir sind bereits an die Grenzen gelangt und müssen dringend das Ruder umdrehen, denn so geht es nicht weiter. Oder geht’s doch noch?