Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Andrea Krizmanich

Jeunesse Kindergartenkonzert: Triolino

Musik

Cinema Paradiso St. Pölten

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Fr 17.05.2024 ab 10:00 Uhr

Karten um € 3,00


Jeunesse - Musikalische Jugend Österreichs

office@cinema-paradiso.at

+43 2742 21400


Event-Webseite


Beschreibung

Triolino ist fasziniert! Cristina, Magdalena, Marija und Sophie bringen die unterschiedlichsten Instrumente gemeinsam auf die Bühne!

Der Zyklus Triolino präsentiert ausgewählte internationale Künstler: innen für unser junges Publikum ab 3 Jahren. Triolino und die Musiker:innen nehmen Kinder und ihre Begleitpersonen mit in eine Welt voll satter Klangfarben und melodischer Bilder. Ein Geschenk zum Selberbasteln ist auch jedes Mal dabei. Eine Entdeckungsreise, die Musik mit allen Sinnen erlebbar macht.

Jeunesse-Oorkaan-Academy bei Triolino. Wir freuen uns, in Triolino Musiker:innen und Theatermacher:innen präsentieren zu dürfen, die von einer hochkarätigen und international besetzten Jury für die Jeunesse-Oorkaan-Academy ausgewählt wurden. In der diesjährigen Saison zeichnen Sarah Gaderer, Karin Meissl, Elisabeth Hillinger und Sophie Rivlin für die Inszenierungen verantwortlich.

Eine Produktion der Jeunesse
Dauer: ca. 45 Minuten
Auch im Abo erhältlich!