Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Andrea Krizmanich

Jeunesse Konzert: Cinello

Musik

Bildungshaus St. Hippolyt

Eybnerstraße 5, 3100 St. Pölten

Di 30.04.2024 ab 15:00 Uhr

Karten um € 6,00


Jeunesse - Musikalische Jugend Österreichs

hiphaus@kirche.at

+43 2742 352104


Event-Webseite


Beschreibung

Zarte, glitzernde Harfentöne erklingen und machen neugierig. Cinello lauscht, überlegt nicht lange und taucht ab. Was könnte schöner sein als eine Reise durch die faszinierende Unterwasserwelt?

Rhythmen spüren, über Töne staunen und sich zur Musik bewegen – Cinello ist ein liebevoller und interaktiver Konzertzyklus mit herausragenden Musiker: innen für Kinder ab 1 Jahr. Inspirierende Bewegungsbilder und spannende Klanggeschichten fördern das musikalische Empfinden und erweitern das Konzert zu einem Erlebnis für alle Sinne. Bei Cinello könnt ihr mit eurem Kind gespannt zuschauen, aktiv mitmachen oder einfach nur entspannt dabei sein.

Eine gemeinsame Produktion von Jeunesse und Wiener Konzerthaus
Aus konzeptionellen Gründen empfehlen wir für jedes Kind eine eigene Begleitperson.
Dauer: ca. 35 Minuten
Freie Platzwahl