Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Europaballett

Gold & Silber

Musik

THEATER des BALLETTS

Oriongasse 4, 3100 St. Pölten

Sa 25.05.2024 ab 19:00 Uhr

€ 19,- bis € 33,-


Europaballett St. Pölten

info@europaballett.at

+43 2742 230000


Event-Webseite


Beschreibung

International tätig, aber am liebsten in St. Pölten im Theater des Balletts, ist Wolfgang Gratschmaier. Mit dem Event "Gold und Silber" kombiniert er Jazz, Operette, Wiener Lieder, Schlager und Ballett. 2024 erzählt er eine musikalische Geschichte: "In diesen heiligen Hallen möchte ich an die Wangen meiner schönsten Liebsten denken. Und sie sagt sicher immer noch heute, heut könnt einer sein Glück bei mir machen und wenn auf der seinen Seite die Mama das traute Heim träumt und so mancher Mann sagt, ich muss meinen eigenen Weg gehen – my way". Während das Europaballett ohne Bremse sozusagen durch die verschieden Epochen zwischen Gold und Silber tanzt, wird es ein vergnüglicher und elegant schwungvoller Abend.