Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): ZFG

Konzert: LEMO

Musik

Cinema Paradiso St. Pölten

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Do 03.08.2023 ab 20:30 Uhr

ab 34


Cinema Paradiso

office@cinema-paradiso.at

+43 2742 21400


Event-Webseite


Beschreibung

Lemo ist ein Musiker, der einen weiten Weg und viele Umwege gegangen ist, um seinen ganz originären Sound zu finden. Heute ist er eine künstlerische Persönlichkeit, die unverwechselbar, reif, gelassen und dabei sehr dicht und dringlich ist. Seine Lieder sind prallgefüllt mit Emotionen der facettenreichsten Art. Lemo gießt all die Momente großen Empfindens in seine Songs und trägt sie vor in einer nonchalanten Natürlichkeit, mit seiner rauen, lebenserfahrenen und eindringlichen Stimme, die unmittelbar in ihren Bann zieht. Er ist cool und nahbar zugleich, gelassen und doch dringlich, verspielt und dennoch klar in jeder Textzeile. Ein Künstler durch und durch, der seine ganz eigene Art gefunden hat, österreichischen Pop in eine berührende Form zu gießen.

Eintritt Vorverkauf 34 EUR, Tageskassa 38 EUR, Cinema Paradiso Card 3 EUR ermäßigt