Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): ZFG

Konzert: Cari Cari

Musik

Cinema Paradiso St. Pölten

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Do 13.07.2023 ab 20:30 Uhr

ab 34€


Cinema Paradiso

office@cinema-paradiso.at

+43 2742 21400


Event-Webseite


Beschreibung

Der Rolling Stone nannte Cari Cari die wichtigste Live-Entdeckung des Primavera Sound Festivals in Barcelona, ihre Konzerte füllen Hallen in ganz Europa und das aktuelle Album “Welcome To Kookoo Island” wurde von NME, BBC Radio 1, KCRW und vielen mehr in höchsten Tönen gelobt.Cari Cari hatten nicht einmal ein ganzes Album gebraucht, um schon einen sagenhaften internationalen Aufstieg hinzulegen. Die Band zählt zu den meist gebuchten Newcomer-Acts Europas, blickt auf eine Australian-Tour zurück und ihre Musik wurde in großen Hollywood-Produktionen wie der Kultserie „Shameless“ platziert. Jetzt ist es endlich wieder soweit: Cari Cari kommen wieder ins Cinema Paradiso, diesmal auf die Open Air Bühne am Rathausplatz!
Die Musik von Cari Cari hat eine ungeheure Energie, ohne laut sein zu müssen. Der Bass entwickelt einen hypnotischen Groove, das Schlagzeug bahnt sich knackig seinen Weg, die Vocals schweben unendlich cool davon. Das Kino-Ambiente ist wie geschaffen für die Band, die in ihrer Musik eine große Liebe zu den Welten von Ennio Morricone und Quentin Tarantino vereint. „Wir sehen die Musik in Bildern“, sagen Cari Cari. Sie nehmen die Wärme des Sounds von Enno Morricone (der zuletzt auch Daft Punk inspiriert hat) und fügen einen Schuss Western-Lässigkeit im Stil des Kult-Regisseurs hinzu.
Willkommen zu einem einzigartigen Konzert-Erlebnis im Open Air Kino am Rathausplatz!

Stephanie (Vocals, Drums & Didgeridoo) and Alexander (Vocals & Guitar)

Eintritt Vorverkauf 34 EUR, Tageskassa 38 EUR, CP Card 3 EUR ermäßigt