Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Hollywood Megaplex St. Pölten

LadiesNight: No Hard Feelings

Kino

Hollywood Megaplex St. Pölten

Engelbert Laimer Strasse 1, 3100 St. Pölten

Do 22.06.2023 ab 19:30 Uhr


Hollywood Megaplex

+43 2742 288


Event-Webseite


Beschreibung

Kurz bevor sie das Zuhause verliert, in dem sie seit Kindertagen lebt, entdeckt Maddie (JENNIFER LAWRENCE) ein faszinierendes Jobangebot: Reiche Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy (ANDREW FELDMAN) eine Frau, die ihn „datet“, bevor er für sein College-Studium auszieht. Zu ihrer großen Überraschung muss Maddie schnell feststellen, dass sie den unbeholfenen Percy nicht so schnell in der Tasche hat wie erhofft.

Jennifer Lawrence übernimmt die Hauptrolle in der unanständigen und witzigen Komödie NO HARD FEELINGS, die sie ebenfalls produziert hat. In weiteren Rollen sind zudem Andrew Feldman, Laura Benanti, Natalie Morales und Matthew Broderick zu sehen.