Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Tom_Wonda

Lemo - Irgendwas mit Dreißig

Musik

Cinema Paradiso St. Pölten

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Mi 15.02.2023 ab 20:30 Uhr

ab 25 EUR


Cinema Paradiso

office@cinema-paradiso.at

+43 2742 21400


Event-Webseite


Beschreibung

„Der Himmel über Wien“, „Vielleicht der Sommer“, „Alte Seele“ – mit seiner bekannt groß­artigen Live­Performance lässt Lemo seine Hits im Club 3 erstrahlen. Dreimal wurde er bereits mit dem Amadeus­ Award als „Songwriter des Jahres“ ausgezeichnet. Jetzt geht er mit seinem langersehnten 2. Album „Irgendwas mit Dreißig“ auf seine „Ton­-in­-Ton“­-Tour.
Lemo ist einen weiten Weg und viele Umwege gegangen, um seinen ganz originären Sound zu fnden. Als Musiker ist er heute unverwechselbar, reif, gelassen und dabei sehr dicht und dringlich. Seine Lieder sind prallgefüllt mit Emotionen. Kraftvoll gießt Lemo all die Momente großen Empfndens in seine Songs. Seine raue und doch klare Stimme sorgt für Gänsehaut und ist einzigartig im deutschsprachigen Raum. Der warme Sound, der coole Aufritt, die energiegeladene Bühnenshow – Lemo hat seine ganz eigene Art gefunden, österreichischen Pop in eine berührende Form zu gießen.