Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Franz-Weinhofer

Benny Barfuß

Theater/Kabarett

Bühne im Hof

Linzer Straße 18, 3100 St. Pölten

So 26.03.2023 ab 14:30 Uhr

EUR 8,- | Gleicher Preis für Groß und Klein!


Bühne im Hof


Beschreibung

„Was wäre, wenn heute noch einmal gestern oder vorgestern wäre?“ Mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigt sich Benny Barfuß auch zu Ostern – und macht dabei scheinbar unmögliche Sachen möglich. Wenn Benny die Zeitung am Kinn balanciert, Ostereier fliegen lässt und die Besen zum Tanzen bringt, ist das eine Mischung aus perfekter Technik und österlichem Unsinn. Und natürlich werden mit den Kindern auch gemeinsam Ostereier gepeckt, geschält und gegessen. Vielleicht taucht ja sogar der Osterhase auf…
Termin im Kalender eintragen