Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer

Rosa traut sich

Messe/Markt

Cityhotel D&C

Völklplatz 1, 3100 St. Pölten

Sa 22.10.2022 ab 10:00 Uhr

Eintritt frei


textART

sg@textart.at

+43 650 2523455


Event-Webseite


Beschreibung

Wunderbarer Hochzeitstag

Es ist wieder soweit – oder, wie Rosa es sagen würde: „Wir feiern unseren 5. Hochzeitstag!”

„Der Himmel ist rosa. Voller Seifenblasen, voller Blumen und Düfte. Eine spannende Zeit. Meine Zeit, denn ich bin Rosa. Und ich trau mich. Ich hab mich getraut „Ja“ zu sagen bei den Fragen aller Fragen.“
Die Geschichte von Rosa und Paul setzt sich fort: am 22. Oktober zur 5. Hochzeits- & Lifestylemesse in St. Pölten – und zum ersten Mal mit einem Babyspecial!

Am 22. Oktober stehen ausgewählte Begleiter für alles rund um die Hochzeit im Mittelpunkt. Unsere Partner und Aussteller sorgen alle für den perfekten Tag, den vertrauensvollen Rückhalt in der Organisation, der Ausstattung und der Umsetzung.
Bei unserer kleinen, feinen Hochzeitsmesse habt ihr die Gelegenheit, engagierte Menschen persönlich kennenzulernen, die euren großen Tag ganz besonders machen. Die mit viel Liebe zum Detail unvergessliche Momente schaffen.

Dabei ist die „Rosatrautsich“ mehr als „nur“ eine klassische Hochzeitsmesse. Im stilvollen Ambiente des ****Cityhotels D&C findet man alles, was Rosa mag. Außergewöhnliche Designer und Anbieter präsentieren Mode, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und vieles mehr – alles ausgewählt, mit viel Liebe zum Detail.
Dazu Modernes und Traditionelles rund ums Heiraten – schließlich heißt es ja nicht ohne Grund „Rosa traut sich“. Und auch das Standesamt St. Pölten präsentiert sich vor Ort.