Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): 21th Century Fox

OA Bohemain Rhapsody

Kino

Cinema Paradiso St. Pölten

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Sa 13.08.2022 ab 20:15 Uhr

ab 7,90€


Cinema Paradiso

office@cinema-paradiso.at

+43 2742 21400


Event-Webseite


Beschreibung

Einer der besten Musikfilme aller Zeiten, Rami Malek gewann den Oscar als bester Hauptdarsteller! Er spielt Freddie Mercury, der mit Queen die Rockmusik revolutioniert, doch wegen seiner Homosexualität innerlich zerrissen ist. Von seiner Aids-Erkrankung bereits gezeichnet, trommelt er die Band für Bob Geldofs Live-Aid-Konzert zusammen. Queen spielen am 13. Juli 1985 im Londoner Wembley-Stadion eines der besten Konzerte der Rockgeschichte.
Oscar 2019: Bester Hauptdarsteller, Bester Schnitt, Bester Ton