Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Hollywood Megaplex St. Pölten

LadiesNight: Dog

Kino

Hollywood Megaplex St. Pölten

Engelbert Laimer Strasse 1, 3100 St. Pölten

Do 19.05.2022 ab 19:00 Uhr


Hollywood Megaplex

+43 2742 288


Event-Webseite


Beschreibung

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs möchte sich verändern. Er bekommt auch bald ein Jobangebot, jedoch ist es mit einer besonderen Herausforderung verbunden. Er soll die von Niemanden zu bändigende und unberechenbare Hündin Lulu, die von Kriegseinsätzen traumatisiert ist, zur Beerdigung ihres Herrchens bringen. Jackson und Lulu machen sich im Pickup auf die Reise entlang der US-Pazifikküste und raufen sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammen.

Schauspielstar Channing Tatum gibt mit dem gefühlvollen und komischen Buddy- und Roadmovie, einer Art "Scott & Huutch", sein Regiedebüt gemeinsam mit seinem Produktionspartner Reid Carolin, die bereits erfolgreich bei den "Magic Mike"-Filmen kooperierten. Tatum übernimmt auch die Hauptrolle.