Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Benedict Beirer

Tagebuch Slam im November

Literatur

Cinema Paradiso St. Pölten

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Mi 24.11.2021 ab 20:00 Uhr

ab 8 EUR


Cinema Paradiso

office@cinema-paradiso.at

+43 2742 21400


Event-Webseite


Beschreibung

In Abwandlung der beliebten Poetry Slams bringt Cinema Paradiso den TAGEBUCH SLAM ins Kino. Das Prinzip ist einfach und so unterhaltsam, dass bereits eine Staffel im ORF gezeigt wurde. Die mutigen TeilnehmerInnen lesen aus alten Tagebucheinträgen. Per Appalus wird der/die Siegerin gekürt. Zu gewinnen gibt es Kiongutscheine im Wert von 1.000 Schilling.

Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Der Tagebuch Slam ist eine sympathische Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät und Kindheit. Die etwas andere Reality-Show, mit Geschichten, die das Leben schrieb. So macht man mit: Originaltagebücher mitbringen. Zwei Beiträge zu maximal 5 Minuten vorbereiten (Die Beiträge müssen von vor 2016 sein!). Ansonsten einfach Spaß haben! Durch den Abend führt Diana Köhle, begeisterte Veranstalterin von Poetry Slams und Tagebuchschreiberin der ersten Stunde.

Pubertät kann wirklich erheiternd sein, wenn man darüber hinweg ist. Der Standard

24.11.21, 20 Uhr