Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Franziska Schrödinger

Lisa Eckhart - DIE VORTEILE DES LASTERS

Theater/Kabarett

Bühne im Hof

Linzer Straße 18, 3100 St. Pölten

Fr 22.10.2021 ab 19:30 Uhr

€28,-


Bühne im Hof

karten@buehneimhof.at

+43 2742 908080 600


Event-Webseite


Beschreibung

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Und heute? Da ziehen Eisfirmen, Elektronikgeschäfte und jedes zweite Schlagerlied die sieben Sünden in den Dreck, indem man sie zur heiligen Tugend erklärt. Kurz gesagt: Man hat uns alles erlaubt und somit alles genommen. Das kann Lisa Eckhart so nicht stehen lassen – und macht sich daran, die Sünden neu zu erfinden ...