Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Ing. Wolfgang Mayer

Danceflash 2021

Tanz

THEATER des BALLETTS

Oriongasse 4, 3100 St. Pölten

Sa 03.07.2021 ab 09:30 Uhr

€ 280,- oder €350,-


Europaballett St. Pölten

info@europaballett.at

+43 2742 230000


Event-Webseite


Beschreibung

Ballettworkshop für Anfänger und Profis.
Bereits zum neunten Mal, ist St. Pölten vom 03. bis 11. Juli 2021 Schauplatz für den Danceflash Workshop mit internationalen Dozenten im Theater des Balletts. Krönung des Tanz-Sommer-Workshops ist das „Internationale Ballettmeeting“ am 11. Juli 2021 um 19:30 Uhr.

Dozenten wie Michael Fichtenbaum, Artur Kolmakov, Michael Kropf, Renato Zanella, Rainer Krenstetter sowie Solisten aus der Wiener Staatsoper und dem Europaballett, sorgen für einen abwechslungsreichen und innovativen Workshop, der sowohl für Anfänger als auch Profis angeboten wird.

Dieser findet unter strengstens Hygienevorschriften laut unserem Covid19-Präventionkonzept statt, dass auch eine Einschränkung der Teilnehmeranzahl vorsieht.

Die Abschlussgala am 11. Juli bietet den jungen Tänzerinnen und Tänzern die Möglichkeit vor Publikum aufzutreten und die „Bretter, die die Welt bedeuten“ zu erobern und findet heuer zum ersten Mal OPEN AIR im SommerTheaterPark statt.

Anastasia Irmiyaeva, Obfrau des Vereins International and National Danceprojects und Organisatorin des Workshops: „Ich freue mich über das rege Interesse trotzt erschwerter Bedingungen und auf den Workshop, der zur Förderung junger Tanz-Talente beiträgt!“