Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer

Grünes Online-Café

Vortrag

Online via Zoom

, 3100 St. Pölten

Fr 04.12.2020 ab 18:00 Uhr


Die Grünen St. Pölten


Event-Webseite


Beschreibung

Das Grüne Café im Dezember beschäftigt sich mit dem Thema "Lebendige Demokratie".
Wìe soll es mit Bürger*innenbeteiligung in St. Pölten weitergehen? Was unterstützte Transparenz in der Stadt? Sei via Zoom dabei!

Den Input gibt dieses Mal Michaela Moser (https://www.facebook.com/michaela.moser) vom Institut für Soziale Inklusionsforschung der FH St. Pölten. Natürlich gibt es auch wieder Zeit für Austausch in Kleingruppen!

Um den Zoom-Link zu bekommen, kannst du uns ein E-Mail an office@gruenestp.at schicken oder uns direkt über unsere Facebook-Seite schreiben.