Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Omar Sarsam

Omar Sarsam

Theater/Kabarett

Bühne im Hof

Linzer Straße 18, 3100 St. Pölten

Do 01.10.2020 ab 19:30 Uhr

28€


Bühne im Hof

karten@buehneimhof.at

+43 2742 908080 600


Event-Webseite


Beschreibung

Omar Sarsam sollte es auf Krankenschein geben, denn ein Abend mit „diese andere gleiche von selbe“ tut so richtig gut!

Omar Sarsam operiert mit messerscharfem Humor: Der Kabarettist, Kinderchirurg und Youtube-Star mit arabischen Wurzeln legt den Witz von Wörtern wie „Ambulanzprotokoll“ oder „Migrationshintergrund“ frei. Seine chirurgischen Instrumente? Gitarre, Keyboard und Looper. Und wie sorgfältig er vorgeht, spüren Sie, verehrtes Publikum, spätestens beim lachbedingten Bauchkrampf. Aber keine Angst, auf der Bühne steht ja ein Arzt!