Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Rob Hogeslag

ABGESAGT | Du bist dran!

Tanz

Festspielhaus St. Pölten

Kulturbezirk 2, 3100 St. Pölten

So 18.04.2021 ab 16:00 Uhr

EUR 18 (freie Platzwahl)


Festspielhaus


Beschreibung

ÖSTERREICH-PREMIERE

Tanz Einmal nicht aufgepasst, und schon ist es passiert! Gefangen! Du bist dran! Fünf TänzerInnen bewegen sich im Raum, rennen, springen und beginnen, einander zu fangen. Aber wie lauten die Regeln des Spiels eigentlich? Wann ist wer dran? Wie viele SpielerInnen darf man fangen? Und wer eilt den anderen zu Hilfe? Ob über Zeichen, Berührungen oder mit verbundenen Augen: Kaum ist eine Regel da, taucht schon die nächste auf und ändert das Spiel. Wer behält da noch den Überblick? Choreograf Ryan Djojokarso und Theatermacher Bram Jansen schicken ihr Ensemble auf eine sportlich-dynamische Suche und stoßen neben neuen Spielregeln auf ungeahnte Verhaltensmuster und vielerlei Überraschendes. Aber sei auf der Hut! Ehe du dich versiehst, bist auch du dran!
ab 6 Jahren

Ryan Djojokarso Choreografie, Ryan Djojokarso, Bram Jansen Konzept, Joost Maaskant Musik, Jochem Eerdekens, Carlo Camagni, Sammie Hermans, Maria Zhukova, Elizaveta Zhukova Performance

SCHULVORSTELLUNG
mo 19/04, 10.30 Uhr