Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer
Bild (NÖKU): Ingo-Pertramer

Erwin Steinhauer & Matthias Franz Stein

Theater/Kabarett

Bühne im Hof

Linzer Straße 18, 3100 St. Pölten

Fr 24.04.2020 ab 19:30 Uhr

EUR 30,–


Bühne im Hof


Beschreibung

Hätte Ödipus seinen Vater auch ermordet, wenn er ihn erkannt hätte? Vermutlich nur, wenn er wieder mit ihm zusammenwohnen hätte müssen. Erwin Steinhauer und sein Sohn Matthias Franz Stein haben genau das freiwillig getan – um gemeinsam dieses Programm zu schreiben. In ihrem aberwitzigen Kabarett knallen Wirtschaftswunder auf Wirtschaftskrise und Babyboomer auf Pornostreamer. Wird der Sohn enterbt oder der Vater vorher noch schnell entmündigt? Schlussendlich entlädt sich der ganze Generationenkonflikt in unserer Lachmuskulatur!

Termin im Kalender eintragen