Zur Navigation Zum Inhalt
Eventkalender

Veranstaltungen in deiner Nähe finden

Flyer

ALF POIER - Humor im Hemd

Theater/Kabarett

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten, Österreich

Do 30.04.2020 ab 20:00 Uhr

29,90 €


NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

ticket@nxp.at

+43 2742 71400 100


Event-Webseite


Beschreibung

ALF POIER
Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, Festsaal 2. OG (Freie Sitzplatzwahl!)

Alf Poier kommt mit seinem brandneuem Programm Humor im Hemd ins VAZ St. Pölten, das hier Niederösterreich-Premiere feiern wird. Es wird also ein ganz besonderer Abend mit der unverwechselbaren und einzigartigen Kabarett-Legende.

Humor im Hemd
Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH