matomo image BIBI BLOCKSBERG "Alles wie verhext!" - Das Musical - St. Pölten Konkret Zur Navigation Zum Inhalt
Flyer
Bild (NÖKU): zVg Cocomico Theater

BIBI BLOCKSBERG "Alles wie verhext!" - Das Musical

VAZ St. Pölten

So 01.11.2020 ab 14:00 Uhr

ab € 19,90


NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

https://www.vaz.at

ticket@nxp.at

+43 2742 71400


Beschreibung

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ – Das Musical
vom COCOMICO Theater, Köln
Geschrieben von: Marcell Gödde - Musik: Martin de Vries. Regie: Tiffany Gödde.
Dauer: ca. 110 Minuten inkl. Pause
Empfohlen für Familien und Kinder ab 4 Jahren!

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht von 2020 bis 2023 mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical landauf, landab LIVE zu erleben!

Überall begeisterte Zuschauer
Vier erfolgreiche Bibi Blocksberg Live-Musicals aus der Feder von Produzent und Autor Marcell Gödde und seinem COCOMICO Theater wurden bereits von 1,2 Millionen Zuschauern in über 1350 Aufführungen gesehen.
In vielen Städten ist nun wieder einfach „Alles wie verhext!“, wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt. Insgesamt finden von 2020 bis 2023 über 300 Aufführungen vor vielen, vielen kleinen und großen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern statt!

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?


Karte